Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
16.000 Doppelflat_ zum Kündigungstermin Wechsel auf VDSL
Seit mehreren Jahren bin ich bereits Kunde bei 1&1. Die Erreichbarkeit , sowie das fachliche Wissen des Services ist o.k. Bei zweimaligen Tarifwechseln bisher keine Probleme. Ob der 3. Wechsel klappt ist ungewiss, hatte fristgemäss gekündigt unter Hinweis auf fehlende 50.000 VDSL Anbindungsmöglichkeit. Diese wurde mir aber danach durch 1&1 in Aussicht gestellt und die Kündigung gleich storniert, hoffentlich nicht nur deshalb, um den Kündigungstermin für mich zu überschreiten. Der Service ist kostenlos und ein Kontakt kommt schnell zustande. Ich hatte bisher keine Schwierigkeiten und kann aus meiner Sicht 1&1 bisher nur empfehlen. Der Tarif für Altkunden nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit lässt nach wie vor zu Wünschen übrig.