von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:46 Uhr

16.000 versprochen, doch nur 8.000 erreicht

Beim Test wurde mir mitgeteilt, daß 16.000 kein Problem seien. Tatsächlich surfe ich mit 8.000 durchs Internet. Sehr teure Service-Hotline. Meist wird telefonisch keine passende Lösung geboten. E-Mail-Anfragen werden schnell und gut bearbeitet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 67 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 14.07.2008 um 23:02 Uhr
Obligatorische Frage: Der Rechner bzw. dein Windows ist aber richtig konfiguriert? Versuch mal den TCP-Optimizer. Eventuell hilfts ja.
Kommentar von Manni1 (Manni 1) 14.07.2008 um 23:07 Uhr
Es heisst bis 16000 nicht 16000 8000 sind für normale User ok
Kommentar von lalue (retlaw) 27.07.2008 um 13:12 Uhr
Hotline telefonisch nicht über die 0900er Rufnummer! Es geht auch über die neue Service-Nr. 0 26 02 / 9 60 30 billiger.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken