von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 12:42 Uhr

1600 bezahlen und max 400 bekommen

Nach dem Kompletwechsel zu 1+1 erst noch rabatt wegen der geringen Leistung nach 2 Wochen Email bekommen mit der Meldung das jetzt die Leitung voll nutzbar ist (fritzbox sagte was von max 12000 kBits speedtest sagte aber nur 6000)
Dann häuften sich die Leitungsabbrüche und bei einer Hotline 20-45 min in der Warteschleife oder durch Leitungsabbruch mehrmals versuchen bei 14ct/min TOLL. Nur nach einsendung der Rechnung heißt es nun es wird gutgeschrieben .Jetzt nach 14 Tagen soll doch endlich ein Techniker vorbei kommen mal sehen was der dann machen kann.Die Verbindungsprobleme habe ich schon seit 2 jahren am Anfang alle 2-3 Monate aber nun schon Monatlich .
Also Finger weg.
Aus dem Vertrag kommt man auch nicht raus wenn nur mit Anwalt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kunne (christian blecher) 17.12.2008 um 15:08 Uhr
In den AGBs von 1&1 unter Leistungsmerkmale mal nachsehen, dort ist die Verfügbarkeitsgarantie einzusehen .Dann weiß man wie lange man auf leistung verzichten muß.
Kommentar von Foxi (Foxi) 17.12.2008 um 17:23 Uhr
Schon mal den Splitter getauscht? Oft genug ist es schlichte Korrosion die für Abbrüche sorgt.
Kommentar von der-ogo (ogo) 17.12.2008 um 20:08 Uhr
Nach Komplettwechsel? Hast Du den Splitter schon ausgebaut? Bei Kompletttarifen braucht man keinen Splitter mehr.
Kommentar von Joergel (Joergel) 18.12.2008 um 14:06 Uhr
Stimmt, Splitter muß bei Komplett nicht sein. Aber nur bei neuen Fritzboxen ist das Direktkabel dabei. Ansonsten kostet es schlappe 30 Euro bei AVM.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken