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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
In den AGBs von 1&1 unter Leistungsmerkmale mal nachsehen, dort ist die Verfügbarkeitsgarantie einzusehen .Dann weiß man wie lange man auf leistung verzichten muß.
Schon mal den Splitter getauscht? Oft genug ist es schlichte Korrosion die für Abbrüche sorgt.
Nach Komplettwechsel? Hast Du den Splitter schon ausgebaut? Bei Kompletttarifen braucht man keinen Splitter mehr.
Stimmt, Splitter muß bei Komplett nicht sein. Aber nur bei neuen Fritzboxen ist das Direktkabel dabei. Ansonsten kostet es schlappe 30 Euro bei AVM.
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1600 bezahlen und max 400 bekommen
Dann häuften sich die Leitungsabbrüche und bei einer Hotline 20-45 min in der Warteschleife oder durch Leitungsabbruch mehrmals versuchen bei 14ct/min TOLL. Nur nach einsendung der Rechnung heißt es nun es wird gutgeschrieben .Jetzt nach 14 Tagen soll doch endlich ein Techniker vorbei kommen mal sehen was der dann machen kann.Die Verbindungsprobleme habe ich schon seit 2 jahren am Anfang alle 2-3 Monate aber nun schon Monatlich .
Also Finger weg.
Aus dem Vertrag kommt man auch nicht raus wenn nur mit Anwalt.