Anzeige

von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 12:50 Uhr

16000 Vertrag 9000 werden geliefert

Ist gibt einfach keinen Ansprechpartner, wen geantwortet wird dann dauert es Wochen nie wieder 1&1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Joergel (Joergel) 16.01.2011 um 14:06 Uhr
Schon mal im 1&1 Forum versucht? Einfach forum.1und1.de aufrufen und mit Kundennummer anmelden. Hier antworten Supportmitarbeiter auch direkt.
Kommentar von Foxi (Foxi) 16.01.2011 um 17:34 Uhr
9000 liegen doch im Bandbreitenkorridor - eventuell kann der tcp-Optimizer noch etwas rauskitzeln...
Kommentar von Jason (Jason) 16.01.2011 um 17:51 Uhr
Ab Werte > 8000 kbit/s ist der Vertrag gemäß AGB erfüllt. "Nie wieder 1&1"? Das ist unqualifiziert, denn wenn die Leitung nicht mehr hergibt, wird es auch anderswo nicht besser.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 16.01.2011 um 21:48 Uhr
DSL über Kupferkabel ist doch ein alter Hut.Lieber Internet per Kabel,wenn möglich,da gibt es Bandbreite satt.Ohne bis zu und haste nicht gesehen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken