von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:16 Uhr

16000er DSL +Telefonie

Schlecht geschultes Personal, nicht gerade die hellsten! Habn mir nicht mal gesagt das ich meine Fritzbox vor dem upgrade von 6000 auf 16000 updaten muss-Folge war wochen lang kein Internet und ne Handy Rechnung von 180Euro und da ja auch Voip-Telefonie nicht mehr ging. Die tollen service Mitarbeiter sicherten mir zu das ich die Kosten ersetzt bekäme-im nachhinein hieß es aber ich hätte vom festnetz aus anrufen müssen um die Kosten ersezt zu bekommen...
Hotline ist tollerweise auch die einzige mir bekannte kontakt möglichkeit und die kostenlose Hotline wurde aufgelöst...

Definitiv nicht gut, auch der unterschied zwischen 16000 und 6000 macht sich fast nur bei der telefonqualität bemerkbar welche bei 6000 miserabel war!

Vor dem Upgrade wars ganz in ordnung bis auf die telefonie eben!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken