Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
17000 und los gehts
Wir sind nun schon seit knapp 3 Jahren Kunde bei 1&1 und das mehr als zufrieden. Zunächst hatten wir eine DSL 2000-Leitung. Als es dann die Möglichkeit gab zu wechseln auf 3DSL haben wir dies sofort bestellt. Die Umstellung verlief völlig ohne Komplikationen. Seither haben wir unsere Telefonkosten um ca. 40 % gesenkt ! Seit kurzem ist nun (dank eines neuen Faxgeräts) auch das Faxen über die DSL-Leitung kein Problem mehr und alle ausgehenden Faxe laufen ohne Probleme über die Fon-Flat von 1&1 - da können wir nur sagen, TOP ! Zu all denen, die scheinbar die Informationen über den geschlossenen Vertrag nicht lesen möchten wir noch sagen, dass dies wohl nicht die feine Art ist. Erst die Vertragsbedingungen nicht richtig lesen und dann den Provider anprangern. BIS ZU 16000 heisst es überall...deutlich gekennzeichnet und mit dem Hinweis auf die Verfügbarkeit am Anschluss ausgewiesen. Sprich, wenn der Durchsatz nur 1500 zulässt, so ist es keineswegs ein Vertragsbruch. Auch bei uns waren zunächst nur knapp 6000 nach dem Wechsel auf 3 DSL möglich. Nach ca. 3 Monaten konnte dann aber umgestellt werden und inzwischen haben wir eine wahnsinns Bandbreite von 17000. Auch das lief problemlos und unaufgefordert. Wie auch überall beschrieben.
Zum Thema Bestandskunden und "festnageln". Wenn man heute ein Auto mit einer bestimmten Ausstattung kauft, so bezahlt man den derzeitigen Preis. Wird das Auto 2 Wochen später mit der selben Ausstattung zu einem günstigeren Preis verkauft, so kann man auch nicht zum Autohändler gehen und den günstigeren Preis verlangen.
In diesem Sinne wünsche ich allen 1&1 Usern noch viel Spaß am surfen...wir haben den zumindest und können 1&1 nur empfehlen