Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Kommt mir sehr bekannt vor . Diese Verbindungsabrüche mal an AVM senden . Bei mir hat ein austausch der Frizbox von AVM geholfen. Kontaktformular auf www.AVM.de
Wenn du aus dem Vertrag kommst, ist es OK, aber wie sieht es beim nächsten Anbieter aus? Genau so? Der eigentliche Grund ist nicht gefunden! Defekte Netzwerkkarte, Konfiguration etc?
Hallo.... Der Fehler bei mir lag beim Techniker (Subunternehmer). Ein Kompotenter Mitarbeiter von 1und1 hat mir direkt von Telekom ein Techniker geschich
geschickt und seit dem habe ich keine Unterbrechnungen. Aber statt 16000 habe ich nur 2300, weil ich aber 16000 bestellt habe ist es ärgerlich, wenn man nicht die volle Leistung bekommt, aber trotzdem
geschickt und seit dem habe ich keine Unterbrechnungen. Aber statt 16000 habe ich nur 2300, weil ich aber 16000 bestellt habe ist es ärgerlich, wenn man nicht die volle Leistung bekommt, aber trotzdem
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1und1
Die haben einmal den Technicker geschickt, danach haben die mir ne andere Fritzbox geschickt ging auch nicht. Ich habe entweder gewartet oder musste mit 1und1 telefonieren.(vom Festnetz 0.24Cent/min. oder 0.79Cent/min. vom Handy aus.
Der Techniker hat gesagt, daß die Box defekt ist und die vom 1und1 haben gesagt, daß der Techniker sein Arbeit nicht Ordnungsgemäß durchgeführt hat.Am 24.10.07 hatte ich die Schnautze voll und habe gekündigt. 1und1 hat mir vom 24.10 - 08.11 ne nachfrist gesetzt,wenn die es bis dahin nicht schaffen die Leitung in Ordnung zubringen wird mein Auftrag storniert.Bis Heute haben die es nicht geschafft, habe immer noch Probleme, habe keine dauerhafte Verbindung zum Internet und heute habe ich Erfahren wie schnell ich wirklich bin statt 16000kBit/s nur 2740kBit/s