von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 01:01 Uhr

1und1

Einrichtung DSL mit Fritz Box geht in Ordnung. Kostenpflichtige Nummer welche, jetzt abgeschafft wurde, ist einfach nur sehr schlechter Kundenservice. 1024 werden bezahlt und tatsächlich kommen max. 517(das war das höchste Messergebnis) an. Werbung zur jetzigen Zeit(2010) zeigt, dass die Kundenzufriedenheit und der Service bei 1und1 einfach nicht stimmt. Mann/Frau hat den Eindruck der "Abzocke" und aus meiner Sicht ist 1und1 in keinster Weise mehr zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
59 von 91 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 05.05.2010 um 09:56 Uhr
... und weil die kostenpflichtige Nummer (=schlechter Kundenservice) jetzt abgschafft wurde, gibt es ein "Minus" beim Kundenservice? Das soll einer verstehen.
Kommentar von Norbi 05.05.2010 um 19:25 Uhr
Auch hier wieder. . . es heißt BIS ZU. . . na dann viel Spaß bei deinen neuen Anbieter! Tipp versuch es lieber mit einen Kabel Anbieter KD Unitmedia usw. alles andere macht bei dir keinen Sinn
Kommentar von easy (isi) 06.05.2010 um 09:42 Uhr
foxi es gab mal kurze zeit surf+phone 1000 als komplettanschluss..
Kommentar von LordHelmchen 06.05.2010 um 16:23 Uhr
Also ich hatte noch nie lange Wartzeiten unter kostenlosen Rufnummer 0721-9600, bei Verträgen gibts doch kostenlose Handykarte für gratis Telefonat ins Festnetz, wenn also Festnetz ausfällt kein Prob

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken