Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 20:43 Uhr

1und1 grösster Scheiss!!!

Als wir von AOL zu 1und1 gewechselt sind, war alles Perfeckt, schien jedoch nur so!Erstmal mussten wir 4Monate warten bis die uns unsere versprochene 6mbit leitung zur verfügung gestellt haben, verprochen haben dies nach maximun 1monat. Es ist nicht mein Problem wenn die viele wartungsarbeiten haben, denn die haben uns per Brief gesagt höchsten einen monat. Nachdem ein paar Monate die leitung sehr gut lief, fing nach knapp 8Monaten unsere Probleme an(lustiger weise bei bekannten bzw Verwanden zum gleichen zeitraum). Des Öfteren brach die Leitung komplett zusammen,sprich: war langsamer als eine 1mbit leitung. Stellungnahme von 1und1, wartungsarbeiten bzw Problem wird umgehend gelöst.
Daraus wurde nichts,da die Leitung 4Monate darauf noch immer mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat, sogar schlimmer. Es ist kein Zufall, dass die Leitung für ein paar Minuten komplett wegfällt.
1und1: Wir kümmern uns drum,nur zur zeit haben wir selber viel um die ohren.

Nunja,nachdem das Internet Telephon immer länger braucht um eine verbindung zum gegenüber herszustellen,und die Qualität auch mit vielen Problemen wie zb verzerrungen zu kämpfen hatt,war wieder mal ein anruf bei 1und1 fällig.
1und1:unsere Techniker kümmern sich drum
Nach nun knapp 2jahren wurde keines dieser einzigen Probleme beseitigt, und wir wollen natürlich Kündigen.
1und1:Das geht nicht so einfach wie sie sich das vortsellen.
Nachdem wir diese antwort von dem schon ohnehin total unfreundlichen und unmotivierten arbeiter gehört haben,
denk man sich schon...wie,das geht nicht so einfach....jedoch konnten wir diese frage nicht stellen,da dieser einfach aufgelegt hat(war nicht das erste mal).

1und1 schärt sich einen dreck um seine kunden,zuerst sieht die welt von 1und1 echt gut aus,nachdem ein paar Monate vergangen sind behandeln die einen wie den letzten dreck!
Von Tarif umstellung ganz zu schweigen!

Ich,der hautsächlich übers internt spielt,rägt es total auf,wenn man am gewinnen ist aber die tolle leitung ohne jeglichen grund sich trännt(disc),und man das spiel verliert!

Der Ping ist auch nicht das gelbe vom EI,79ms hört sich schon gut an,mit unseren alten 2mbit leitung bei aol hatten wir nen Ping von 46,und das sind Welten beim Onlinespielen!

Jeder der zu 1und1 wächselt tut mir jetzt schon leid!
Jeder der auch nur das kleinste Problem mit 1und1 hat, und die es nicht umgehend beseitigen, sollte sofort Kündigen,denn es ihnen egal,da man nur denen Geld kostet!

Finger weg,viel Werbung,viele Versprechung und nur Probleme kommen auf einem zu!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken