Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:16 Uhr

1und1 HAT DOCH EINEN PLUSPUNKT GESCHAFFT!

Leute, ich hatte das Problem, mindestens 10mal am Tag kurz aus dem Netz geschmissen zu werden. Nun, bei so einem Fall MÜSST ihr leider 99ct investieren und die Hotline anrufen. Ich weiß, es ist ärgerlich, aber es klappt. Ihr werdet nette Leute am anderen Ende haben. Die helfen gerne, das muß ich sagen. Es lief so: T-Com Leitungsprüfung (dauert 4 Wochen bis einer kommt), Leitung OK, dann Splitter-Austausch (Neuer Splitter von 1und1 direkt nach zwei Tagen da), die ersten Tage kein Erfolg, aber seit 4 Wo läuft alles wie Sahne. Ich hatte auch die Wut, aber jetzt ist es vorbei. Etwas Geduld erfordert das Ganze...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Dendrobates73 (Code-Name Virus) 14.12.2007 um 07:43 Uhr
Einfach nach kostenlosen Hotlines im Internet suchen und nicht nur Pornos schauen oder Speiel zocken oder sich bei Ebay bescheissen lassen. Das Internet birgt soviele Infos. 0900 / 1000 415 :P

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken