von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:54 Uhr

1und1-Kundenzufriedenheit

Anbieter macht Zusagen, die er nicht einhalten kann (Verfügbarkeit-VDSL).
Support bei Problemlösung häufig wenig kompetent (DSL-Störung; Qualitätsprobleme beim Telefonieren): 2 Anrufe bei Hotline, keine Bereitschaft Störungsmeldung aufzunehmen; stattdessen wurde Fehler auf Fritz-Box Router geschoben; Zeitaufwand insgesamt 1,5 h, Problem konnte nicht gelöst werden; nach Komplettreset der Fritzbox Fehler weiterhin vorhanden; erst ca. 1,5 h Bereitschaft der Hotline die DSL-Störung aufzunehmen und zu protokollieren. .
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 13.12.2012 um 13:53 Uhr
Wenn das Produkt von 1&1 nur 10% so gut wäre wie ihre Werbung, dann wären sie die Besten! So langt es leider nur für einen der letzten Plätze im Ranking.
Kommentar von Archer 14.12.2012 um 16:33 Uhr
Wenn die nur 10% ihres Werbeetats in ihr Produkt stecken würden, wären sie erst recht die Besten.
Kommentar von woody1 (hedwig) 05.01.2013 um 13:47 Uhr
Habe mich nach 7 Jahren mir viel Mühe und Kosten von 1&1 getrennt. Bin jetzt bei Telekom und kann endlich meinen Computer schnell und problemlos nutzen. Nie mehr 1&1. ???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken