von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:14 Uhr

1und1 - naja

Technisch ist alles o.k. , funktioniert gut seit längerem. Unverschämt finde ich die Preise der Kundenhotline , und auf emails antworten die mit derart vielen technischen Detailfragen , dass ich mich wenig hilfreich beraten fühlte.Kritik dazu verschwindet im Äther.
Gut ist - weiterhin , dass der Provider so wenig Werbung zulässt, und auch die Gesamtheit des DSL3 paketes.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken