Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Hotline kostet überhaupt nix. Fehler kann man auch per Kontaktformular im Controlcenter melden. Oder einfach mal ins Kundenforum schauen. Da sind auch Supporter zugange.
wo liegt eigendlich ihr Problem? welche Geschwindigkeit liegt an? @ Foxi man kann sehr wohl über 30 Jahre bei der Telekom sein der Laden hieß früher nur Deutsche Post ich hatte mein erstes Telefon 75
Und wieder ein Null-Bericht! Ab in die Tonne.
Mmmm...es kann schon sein, daß er bei Hotlines anruft, die Geld kosten.... RUF.....MICH........AN......
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1und1 nie wieder