von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 09:30 Uhr

1und1 nur noch Mittelmaß

Habe seit ca. 6 Monaten DSL2+(3DSL), also einen 16000er Zugang. Seitdem bricht die Verbindung bis zu 10mal am Tag kurzzeitig ab. Die Hotline ist eine Katastrophe, niemand kann eine plausible Erklärung dafür geben, man schiebt es einfach auf die T-Com.
Bei Rückfragen an die Telekom heißt es: Bei uns ist alles ok.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Dendrobates73 (Code-Name Virus) 14.12.2007 um 08:10 Uhr
leitung messen lassen von t-com, leitungsdämpfung in der fritzbox checken, erweiterte ansicht, einstellungen, internet, dsl-info, dsl! darf nicht über 27 db steigen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken