von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 19:33 Uhr

1und1 schlechter geht es nicht mehr!

Ich bin vor 2 Monaten zu 1und1 gewechselt und habe bis heute nur Ärger das was ich gegenüber meinem vorherigen Anbieter sparen wollte habe ich in die Teuren Support gesteckt! Aber zu meinem Problem ich habe ständig DSL Unterbrechungen PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. Das ist vor allem schön wenn man Telefoniert kommt echt gut wenn das Telefonat abreist. Ich hatte dann 1und 1 eine Frist gesetzt dieses Problem zu lösen aber den ist das egal. Nun habe ich 1und1 eine Fristlose Kündigung geschrieben und weis darauf hin das 1und 1 ihrer Kardinals Pflicht nicht nach kommt und somit habe ich mein Sonderkündigungrecht in Anspruch genommen. Gleichzeitig habe ich 1und1 meine Einzugsermächtigung entzogen. Bis jetzt hat 1und1 noch nicht reagiert aber ich denke spätestens wenn sie wieder Geld von meinem Konto einzieht und ich dann mein Geld von der Bank Zurück überweisen lasse werden sich 1und1 schon melden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken