Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ich kenne das mit dem Kundenservice.Ging mir auch so.Ständig bekam ich die SMS, Störung beseitigt,ein paar Stunden später der gleiche Fehler.Daher bin ich bei keinem Reseller mehr.
Vermutlich Synchronisationsverluste durch externe Beeinflussungen (auf der letzen Meile, dafür kann 1&1 nichts). Fritzbox einstellen, siehe http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=dslinfo_3#l2
@Jason. Vielen Dank für die Tipps! Habe alles auf maximale Stabilität geschaltet, leider ohne Erfolg. Die Abbrüche sind weiter da.
Vermutlich habe ich jetzt eine Lösung gefunden: FB 7390 FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) ist nicht kompatibel mit 50000 VDSL, 7360SL funktioniert einwandfrei!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1und1 tut nichts und kassiert nur Geld