von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 08:13 Uhr

1und1 wird besser

TOP Start, aber mäßig bei der Schaltung und Problemlösung. Routinen behindern eine zeitnahe Umsetzung. Z.B. Bei der Schaltung des DSL-Anschlusses bestand ein Problem mit der Leitung. Die Sofort-Start Option wurde trotz bestehender Option - da der Schaltungstermin gekommen war - einfach deaktiviert. Ergebnis: Kein Telefon und DSL mehr. Trotz Intervention konnte diese Sofort-Start Option nicht mehr aktiviert werden. Schade eigentlich. Die Voraussetzungen bestanden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 03.02.2013 um 17:09 Uhr
Wenn man nicht zufrieden ist, sollte man Ausschau nach einem anderen Provider halten.
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 04.02.2013 um 20:06 Uhr
Ausschau halten ja, aber nicht nach TELEKOM :-(
Kommentar von Hier ist Bodo mit dem Bagger (User gesperrt) 05.02.2013 um 15:20 Uhr
Bloß nicht
Kommentar von sieglarer 05.02.2013 um 21:39 Uhr
genau, nimm einen kabelanbieter und schon ist sie da...die schnelle perfomance,meine 100 mbit laufen stabil und ich wohne noch nicht mal in der stadt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken