von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:58 Uhr

2 Monate um die Störung zu beheben

Ich bin Kunde bei 1&1 seit Zwei Jahre die Leistung hat bis vor letzte Monat gestimmt aber seit über eineinhalb Monat habe ich Leitung Störung. Der Techniker der kommen sollte, ist sogar Zweimal nicht erschienen obwohl ich mir extra zwei Tage Urlaub genommen habe. außerdem war 1&1 SUPORT so unhöflich und schiebt alles unter meine Schuhe am Ende musste ich fristsetzen für die fristlose Kündigung und seitdem habe ich echt schlechtes Bild von 1&1
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken