von , über "1&1 DSL 50" von 1&1 , am um 13:45 Uhr

2 Wochen kein Telefon und Internet

Wir sind von einem anderen Anbieter zu 1und1 gewechselt. Mehrfach wurde schriftlich ein unterbrechungsfreier Wechsel zugesagt. Jetzt hat der alte Anbieter abgeschaltet, 1und1 will aber erst in zwei Wochen aktivieren. Mitarbeiter an der Servicehotline (bereits 3 mal kontaktiert) verweigern jede Hilfe. Einmal sollte ich weiter verbunden werden und war dann 10 min in Warteschleife, bis ich die Gegenstelle aufgelegt hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 20.03.2020 um 16:27 Uhr
In Zeiten von Mobilfunk muss niemand 2 Wochen ohne Telefon oder Internet sein. Sie jammern auf hohem Niveau. 1 und 1 ist nur Reseller und oft auf die TK angewiesen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken