von , über "Flat 25.000" von 1&1 , am um 13:10 Uhr

3 Monate DSL-Abbrüche

Nach 105 Tagen DSL-Abbrüchen wurde ich heute von der Telekom auf eine andere Leitung gelegt. Auch wenn das ab heute wieder gut sein sollte, kündigen werde ich in jedem Fall! Statiktik: ca. 50 Telefonate ca. 20 Emails 11 Technikertermine, nur zwei erschienen, der erste wollte mich für dumm verkaufen, der zweite hat endlich gehandelt! Danke! 1 Hardwareaustausch nach 95 Tagen Morgen wäre mein Brief an einen Anwalt rausgegangen. Schade, finde keinen besseren mit diesem Preis-Leistung-Verhältnis für meine Bedürfnisse. Aber 900 Mitarbeiter in der Hotline präsentieren bis auf eine Ausnahme die geballte Inkompetenz! (Danke für den Hardwareaustausch!)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 29.09.2014 um 17:25 Uhr
Sind das jetzt Zeilen über die TK hier im 1&1 Bereich? Woher wollen Sie denn wissen, dass sich 900 Mitarbeiter präsentieren? Inkompetent ist nur eins hier, Ihre Zeilen!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken