Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 00:20 Uhr

3DSL Verbindungsabbrüche müssen wohl hingenommen werden

Bin seit der Umstellung von 6000 auf 3DSL sehr unzufrieden.
Nun, schnell ist der Zugang, allerdings die Leitungsqualität ist miserabel. Habe unterschiedliche z.T. 3-5 Verbindungsabbrüche am Tag, manchmal, eher selten auch keinen oder zu sehr später Stunde.
Die Anmeldung der VOIP Nummer macht sehr oft Probleme und es kommt auch sehr oft zu PPPOE Fehlern.
Ich habe 1und1 mehrmals gebeten wieder eine stabile Leitung ggf. durch Rückschaltung auf 6000 herzustellen. Bislang wurde ich nur vertröstet. Werde mich aber jetzt mit meinem Anliegen schriftlich an 1und1 wenden und erklären ,dass ich nicht weiter bereit bin zu zahlen, wenn sich an der Leitungsqualität nichts ändert.

Über den Support und das Geschäftsgebahren von 1und1 schreibe ich hier nichts. Darüber kann man sich ausreichend informieren, man brauch nur in Google mal 1und1 einzugeben und Problem oder Support :-)

Mein Tipp: Finger Weg! Das sollte man sich keine 2 Jahre antun!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken