von , über "1&1 DSL 50" von 1&1 , am um 08:27 Uhr

4 Tage keine Reaktion auf Leitungsausfall, dann nochmal 4 Tage

Leitungsaufall am Sonntag gemeldet, Vorgangsnummer zugeteilt. Am Mo, Die, Mi und Do lapidare Mitteilung auf dem handy "wir arbeiten daran". Am Do mittag kam der Techniker, ohne Ankündigung, und stellte eine sehr schlechte Leitung fest, die immer wieder abbrach. Konnte aber nicht an den Verteilerkasten wegen dem Wind!!. Zu all dem Ärger schicken sie einen Schönwettertechniker. Der geht wieder heim und kommt nach 4 Tagen nochmal, sagt er.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken