Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Quark. Der Kunde sollte sich besser vorab informieren, was hier steht....dann weiss jeder was er machen muss..
bei einer 2000'er leitung ist selbst 1&1 noch nicht überfordert. sonst sehe ich hier nur werbung und eine lächerliche ausrede. kühlen kopf behalten, und über die wirkl. leistung u. service informieren
Egon k. oder wie nennst du dich hier noch? Mir vorwerfen ich kritisiere immer die Negativ Bewertungen? Was machst du? Beschimpfst die Leute als Werbeberichtschreiber oder 1&1 Mitarbeiter usw Lachhaft
@egon, du permanenter Meckerer, sag uns doch mal, wer ist denn dein Provider. Immer nur meckern ist ja langsam langweilig.
@Kritti: Das sagt der Richtige! Als Jubelrufer in 1&1 Diensten kennt dieses Forum dich, doch ein Bericht ist von dir findet auch Google nicht - seit Anf. 2009 Kritik unterdrücken wollen ist die Masche
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
5 Jahre Erfahrung mit 1und1
- wie viel bezahle ich in der gesamten Vertragslaufzeit
- wie viel bezahle ich bei anderen Anbietern für die gleiche Laufzeit
- welche Geschwindigkeiten bekomme ich für den Preis (am besten auf Preis/kbit umrechnen)
- wo bekomme ich weitere Extras für den gleichen Preis, wie:
- kostenlose Service-Nr.
- weitere Tel.-Nrn.
- eine Handy-Simkarte kostenlos
- usw.
Ich würde mich nicht nur auf die Aussagen verlassen:
- "Mitte Dezember bestellt und bis jetzt immer noch nichts erhalten"
KLARER FALL!!!!!! Es ist Weihnachten!!!
Also Leute behaltet einen kühlen Kopf und vergleicht eure Brieftasche und die Angebote!
Was brauche ich wirklich und worauf kann ich verzichten.
In dem Sinne....