von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 02:09 Uhr

8 Wochen und immer noch keine Telefonie

Ich bin seit über 8 Wochen Kunde bei 1&1 und habe immer noch keine Festnetztelefonie. Das völlig überteuerte Call Center (79 Cent/min.) hält mich jede Woche aufs neue hin. NIE WIEDER 1&1 ... Habe jetzt per Einschreiben eine 14-tägige Vertragserfüllungsfrist gesetzt. So komm' ich wenigstens aus dem Scheiss-Vertrag raus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von vauwe (Schreibschwatzer) 27.10.2009 um 09:04 Uhr
79 Cent/min? Wo rufst du an?
Kommentar von Klaus-Peter (Klaus-Peter) 27.10.2009 um 09:28 Uhr
Bei mir hat Surf u. Phon 16000 1 Jahr gedauert, bis die meine Rufnummer von der telecom übernommen habe. Kam nicht aus dem vertrag. Habe nun gekündigt und bin am 11.04.2010 aus dem Vetrag.
Kommentar von Foxi (Foxi) 27.10.2009 um 11:30 Uhr
Nutzt doch derweil erst mal eine Zweitnummer. Du kannst ja schließlich bis zu 4 bekommen. Wenn die T-Com eine Rufnummer nicht freigibt kann 1und1 sie auch nicht übernehmen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken