von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:34 Uhr

Überhaupt nicht gut!

Lasst bloß die finger weg!
Ich habe 16.000 kbit/s DSL, bekomme beim speedtest aber nur 3.000 kbit/s! über 4/5 an geschwindigkeit fehlen bei zu hohen preisen!
Verfügbarkeit grausam
jede 2te Stunde fällt das internet für 10 minuten aus!
Und Kundenservice auch!bei jedem anschreiben immer nur den einen und sleben lösungsweg genannt!Welche aber nicht funktioniert!Preis->Leistung = NICHTS

sucht euch lieber einen anderen anbieter, ich hab diesen und ihc bereue es....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von egon k. 08.06.2010 um 21:52 Uhr
seid wann hat 1&1 zu hohe preise? deinen ärger kann ich allerdings verstehen.
Kommentar von Terra 08.06.2010 um 22:40 Uhr
Ich könnte den Ärger verstehen, hättest du geschrieben was du, außer bei 1&1 anzufragen, sonst noch unternommen hast. Aber geh mal ins Forum. Dort gibt es hilfreiche Fachleute die dir helfen können.
Kommentar von JaNuBoY (Janu) 10.06.2010 um 18:25 Uhr
Ich habe angerufen und sie haben gesagt das diese geschwindigkeit normal wäre! Und unfreunlich war der mann auch!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken