von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 22:19 Uhr

Überwiegend positiv

Meiner Meinung nach ist 1&1 zur Zeit durch großen Kundenzustrom wegen Preiswerbung teilweise überlastet, bekommt das Problem jedoch langsam in den Griff. Meine Probleme wurden alle behoben, es dauerte jedoch seine Zeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Hecky 14.01.2009 um 23:06 Uhr
Nach meiner Meinung waren d Anfang 2007 stark überlastet, u bekommt d Problem gar nicht mehr im Griff. Keines der Probleme wurde bisher behoben. Alt-Kunden laufen denen weg wie bei einem Einlauf.
Kommentar von PeterMurphy 14.01.2009 um 23:55 Uhr
Wenn ich meine finanziellen Probleme nicht in den Griff bekomme - kann ich dann weniger zahlen?
Kommentar von justin (justn) 15.01.2009 um 08:07 Uhr
Wenn die Probleme so schnell gelöst werden wie die monatlichen Abbuchungen wäre es ein super Anbieter.Mir ist niemals geholfen worden. Weder schriftlich / telefonisch/e-mail.
Kommentar von clwo61 15.01.2009 um 15:36 Uhr
Ich bin von2005 Kunde.Bis 2007 war ich zufrieden.Beim Tarif-Wechsel 2008 kamen die Probleme.Es wurde doppelt abgezogen.Gestern habe ich eine Nachberechnung bekommen.Ich soll 165,- Euro zahlen.
Kommentar von janineberlin 15.01.2009 um 19:55 Uhr
1minus1 behebt kein problem, 1minus1 ist das problem !!
Kommentar von heckmann 15.01.2009 um 21:57 Uhr
@ PeterMurphy war wohl gestern Nacht ein Bier zuviel, oder was soll die Frage ? Dummschwätzer !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken