von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:52 Uhr

Absolut unzufrieden! 1,5k statt 16k und grottenschlechter Support!

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Schon seit drei Wochen ist mein Internet so langsam, dass es kaum nutzbar ist. An meinem Computer liegt es sicherlich nicht, das Problem haben nämlich alle hier im Hause.

Und öfters kamen solche Phasen auch schon vor.

Eingerichtet wurde damals alles von einem 1&1-Mitarbeiter und bis heute wurde nichts daran verändert.

Naja, warten bis der Vertrag 2013 ausläuft und dann wechseln.

Wenn sich nichts an der Sache tut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 06.09.2012 um 18:36 Uhr
Für mehr als 70% der Probleme bei DSL-Anschlüssen können die Anbieter nichts, e.g. Leitungsdämpfung, SNR, Probleme mit Hausverkabelung, Splitter, Router, WLAN, Netzwerkkarten, PC-Einstellungen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken