Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:09 Uhr

Absolut unzufrieden

Ich habe mir als Gewerbetreibender das 3 DSL Packet zugelegt und eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. Bei der Hotline erreicht man nur nach langem warten (wenn überhaupt)einen unkompetenten Ansprechpartner, die Leistung lässt zu wünschen übrig (download 1348)und dir Internettelefonie setzt alle 2 Min aus. Das letztere ist wohl das größte Problem, da ich meine Kunden für ein durchschnittliches Gespräch von ca. 10 Min. mindestens fünf mal zurückrufen muß.
Ich kann nur empfehlen, die Finger davon zu lassen. So blöd es klingen mag, aber die T-*** scheint mir immer noch das beste zu sein, da bei ihr immer wieder alle Fäden zusammenlaufen (egal bei welchem Anbieter). Bin zwar absolut kein Freund vom rosa Riesen, aber hier hat man die selben Wartezeiten beim Telefonsupport, genau so schlecht geschultes Personal und wenn man dann wirklich mal einen von der Technik bekommt, kann der einem wenigstens gleich helfen ohne erst Rücksprache mit seinem Diensteanbieter halten zu müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken