Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Bei 300 Kbit/s ist Telefonie überhaupt nicht mehr möglich. Bei 3000kbit/s zurückstufen lassen.
Unsinn! 16000 kbit/s kann überhaupt niemand "versprechen". Bei weniger als 50% hättest Du den Auftrag einfach stornieren können. Siehe AGB/Leistungsbeschreibung/Leitungsgarantie.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Bei 16000 kbit/s setzt bei einigen wohl der Verstand aus. Bei der DTAG gab es wahrscheinlich nur DSL-light. Wer dann glaubt es sei plötzlich bei 1&1 16k möglich, gehört mit dem Klammerbeutel gepudert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
absolute Pleite
Folge: gleichzeitiges Surfen und Telefonieren bzw. 2 Gespräche gleichzeitig waren nicht möglich.
bei telefonischen Kontakten waren Mitarbeiter in der Regel recht freundlich, aber keiner der versprochenen Rückrufe wurde realisiert, der Leiter Kundenzufriedenheit(Marcel Davis), der im Fernsehen damit wirbt, sich persönlich um die Probleme zu kümmern, hat auf 4 e-mails nicht reagiert, dann Rückabwicklung
Fazit: Nie wieder 1&1