von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:39 Uhr

Alles bestens, negative Reklame nicht immer richtig!

Also ich habe 1&1 seit November 06 und kann nur sagen alles bestens. Sind wir mal ganz ehrlich, so wie es man in den Wald rein ruft so schallt es auch wieder raus! Ich hatte vor einer Woche auch Probleme mit dem Ping, habe darauf bei den Jungs angerufen (Sonntag) und habe mein Leid geklagt. Eine sehr freundliche Dame sagte mir, das ich nicht der einzige wäre und es wohl an der Leitungsreservierung für den G8 Gipfel liegen könne und es wäre kein Problem. Sie sagte mir das sie mich auf einen anderen IP-Bereich umrouten würde und dann wäre alles wieder schick. Ich solle doch meine Box resetten und in ein paar min wäre alles wieder in Ordnung. Gesagt getan, uns siehe da, ping ist seit dem zwischen 19-23ms. Also alles bestens. Ich kann nur immer wieder sagen das es immer daran liegt an wen man gerade gerät und wie man auftritt. Probleme kann und wird es mit jedem Provider geben, leider ist das so und wird auch immer so sein!
1&1? Jederzeit wieder, ich hatte auch mit Arcor und Versatel keine Probleme einzig und alleine zur Telekom direkt würde ich nie wieder gehen. Aber da gibt es wahrscheinlich auch Leute die das anders sehen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken