von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 09:09 Uhr

alles gut

hallo zusammen, ich kann mich ohne schlechtes gewissen und ohne das ich geld dafür bekomme ); den wenigen zufriedenen kunden von 1&1 anschließen! hatte bisher keine probleme mit leitung oder service.
ich weiß aus vielen gesprächen und eigener erfahrung das sehr sehr viele probleme mit den so genannten außendienstmitarbeitern entstehen, diese burschen kennen sich zum teil nicht aus und haben nur den abschluß im sinn.man sollte sich schon an den richtigen stellen vor ab informieren, dann sollte es auch klappen, und alle sind glüchlich(:

lg stefan
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von zerzabelshof 21.09.2009 um 14:51 Uhr
Viele 1&1er sind derzeit zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Er werden noch mehr werden.
Kommentar von egon k. 21.09.2009 um 19:05 Uhr
wer gibt an welchen stellen im vor ab wirklich verbindliche informationen an die kunden weiter? sprücheklopferei.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken