Anzeige

von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 11:33 Uhr

Alles in allem okay!

Hallo zusammen.
Also wir sind seit Mai 2006 Kunde von 1&1. Anfangs gab es ein paar Probleme nach der Installation; diese wurden aber durch einen Servicemitarbeiter von 1&1 hier zuhause gelöst. Leider mussten wir ihn bezahlen (79 EUR). Ab da läuft alles bestens. Unseren Vertrag haben wir nun für zwei weitere Jahre verlängert. Die Abrechnungen sind transparent und auch die Mitarbeiter an der Servicehotline konnten mir immer gut weiterhelfen. Wobei die Kosten für einzelne Beratungsgespräche relativ hoch sind. Aber ich brauchte wirklich nicht oft Hilfe. Wir haben aber auch keinen unnötigen SchnickSchnack im/am Vertrag. Lediglich Surf&Phone 2000 Komplett R. Der Einstieg ins Internet ist spitze schnell, die Email-Verwaltung übersichtlich und die Rufnummern- und Anrufverwaltung über das Protokoll der FritzBox! erstklassig. Lediglich kann es zu verschiedenen Zeiten vorkommen, dass es relativ lange dauert, bis sich ein Telefonat aufbaut. Aber das ist wirklich die einzigste Problematik bei uns.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken