Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Kann ich nicht bestätigen, dass bei Kündigung sich alles um 360 Grad geändert hat. Einbildung ist bekannter weise auch eine Bildung, leider nicht heilbar.
So ähnlich hat sich das bei Alice-O2 abgespielt.
Kein Einzefall. Leistungsdrosselung bei Altkunden ist häufiger zu lesen. Schlechter Support trifft zu. Kündigung kein Fehler.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles OK- sobald gekündigt ändert sich alles um 360 grad
um 4 Tage später gekündigt daher um 1 weiteres jahr verlängert.
Dann fingen die Probleme an :
1. 5 euro mehr im monat bezahlt als Alt KUNDE
2. geschwindigkeitsprobleme die in den 2 Jahren nicht auftraten fingen plötlich an
also keine 16.000 er leitung mehr zur verfügüng (die es gab )
nur noch 9000-10000 er leitung gesurft.
3. Unfreundliches Personal = Call Center agenten die dauernd wechseln und versuchen egal wie den kunden zuruckzugewinnen aber SUPPORT mäßig = 0 ahnung haben.
alle 2-3 monate ein anruf um rückerwerrb des kunden ohne erfolg .
gottsei dank bin ich weg von denen