Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 17:43 Uhr

Alles super, ich hatte wohl Glück

Bei mir lief und läuft bei 1&1 einfach alles perfekt - obwohl ich sehr hohe Ansprüche an einen Provider stelle.

Ich habe mir am ersten Tag, als 3DSL verfügbar war, es bestellt, ohne mich vorher darüber informiert zu haben (wie auch?).

Es lief, bis auf eine lange Wartezeit bis die Hardware da war, alles perfekt:
- Anschluss wurde erst auf DSL 1000 umgestellt und kurz später auf 16000 (z.Z. Downstram von 11291 kBit/s).
- Hardware funktioniert perfekt (Fritz!Box Fon Wlan 7170).
- Internet und VoIP IMMER verfügbar.
- Speed & andere Leistungen (Domain, Movie-Flat, Webspace,...) ist für den Preis (19,99 bzw. 29,99 Euro) einfach unschlagbar.
- Der Upstream, der die Geschwindigkeit von einem DSL1000-Anschluss hat, ist für mich einfach perfekt geeignet (Webdesigner).

Nachdem ich gelesen habe, was andere Menschen für Erfahrungen gemacht haben und ich mich in meinem Bekanntenkreis umgehört habe, wird mir aber klar, dass ich sehr sehr viel glück gehabt haben muss.
Der Support ist auch nur über Telefon erreichbar (24ct/min).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken