von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:17 Uhr

Also jetzt bin ich sehr zufrieden

Also jetzt nach mittlerweile 3 wochen haben die endlich meine Störung behoben wo ich raustellte das da irgentwie nen Kabelbruch im Hauptverteiler war liegt jetzt auch konstant die 16.000er geschwindigkeit an und naja jetzt hab ich keinen grund mehr zu klagen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.01.2009 um 15:20 Uhr
Wenn du hier alles grün (+) machst findet das garantiert kaum einer hilfreich. ;-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken