Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Hast du denn nun einen 16000er Vertrag oder einen 6000er? Im ersten Fall setzt man einfach eine Frist von 14 Tagen zur Fehlerbeseitigung und kündigt notfalls.
Mit so Worte wie Betrug,würde ich vorsichtig sein,gell satansrache.Nanu warum hat man den gelöscht?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
an der Grenze zum Betrug
schlechter Service bis zur Arroganz (wenn sie ein Problem mit Telefon oder Internet haben melden sie sich einfach - wie denn wenn beides immer zusammen ausfällt?)
Hilfe und Verbesserung des Angebots nur nach, z.T. mehrfachen Anfragen bzw. überhaupt nicht
Dieses Unternehmen sticht scheinbar bedeutend mehr Geld in die Werbung als in die Kundenpflege - wenn dieser smarte Kundenbetreuer mal bei mir auftauchen würde ...