von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 20:34 Uhr

an der Grenze zum Betrug

mit falschen Angaben (16000 sind kein Problem an ihrem Anschluß - wir könne mehr als die Konkurenz - wechseln sie zu uns) gelogt
schlechter Service bis zur Arroganz (wenn sie ein Problem mit Telefon oder Internet haben melden sie sich einfach - wie denn wenn beides immer zusammen ausfällt?)
Hilfe und Verbesserung des Angebots nur nach, z.T. mehrfachen Anfragen bzw. überhaupt nicht
Dieses Unternehmen sticht scheinbar bedeutend mehr Geld in die Werbung als in die Kundenpflege - wenn dieser smarte Kundenbetreuer mal bei mir auftauchen würde ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 06.05.2013 um 16:38 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von sw 07.05.2013 um 00:02 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Foxi (Foxi) 07.05.2013 um 18:11 Uhr
Hast du denn nun einen 16000er Vertrag oder einen 6000er? Im ersten Fall setzt man einfach eine Frist von 14 Tagen zur Fehlerbeseitigung und kündigt notfalls.
Kommentar von tatuetata (User gesperrt) 13.05.2013 um 20:31 Uhr
Mit so Worte wie Betrug,würde ich vorsichtig sein,gell satansrache.Nanu warum hat man den gelöscht?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken