Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:58 Uhr

Ausfälle gibt es überall, genau so wie es schlechte und gute Mitarbeiter gibt

Also am Anfang hab ich ja auch mit W-Lan schrierigkeiten gehabt, weil ich mich nicht damit auskannte. Hab mich ein wenig damit befasst und meine Fritzbox phone w-lan geupdatet und deren Software installiert. Pracktisch, weil da ne Firewall mit drinn ist, die einfache zu bedienen ist. danach hatte ich keine Probleme, bis auf nen Aussfall der kompletten Leitung, den zu gleich auch mein Nachbar hatte, der Telekom Kunde ist. Da ist mir klar geworden dass es überall mal Ausfälle geben kann, weil wir die Leitungen und Vermittlungsstellen der Deutschen Telekom benutzen. Und der 1und1 Service ist manchmal gut und manchmal schlecht, man muss halt ein wenig glück haben und einen Mitarbeiter antreffen der Ahnung von seinem Job hat. Kleiner Tipp zu Service anrufen: immer kurtzhalten, erklären lassen und wenn die Person die Fragen nicht beantworten kann, auflegen, nochmal anrufen und hoffen, einen besseren Mitarbeiter anzutreffen. Ich hab nach einen Wackelkontackt im Kabel, innerhalb von 3 Werktagen ne neue Fritzbox bekommen und brauchte danach erst die alte abschicken, gefiel mir aber nicht und ich hab ein besseres Model für einen Aufpreis von 50 Euro bekommen, bei der ich auch wieder ein Update ausführen musste, damit se perfeckt läuft. Fazit: egal in welchem Bereich, man muss sich immer dafür interessieren, damit man es erfolgreich benutzen kann und glück haben, dass man einen kompetenten Mitarbeiter erwischt(und die gibt es überall, in jeder Firma, mal mehr und mal weniger) Alkohol tötet Gehirnzellen und lässt schneller vergessen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von prophyta (ichselbst) 18.06.2008 um 07:42 Uhr
1&1 hat ca. 1 Millionen Kunden, davon haben hier im Forum ca. 2.ooo schlechte Erfahrungen gemacht. Das sind 0,2% unzufriedene Kunden! Aber die sind richtig sauer.
Kommentar von Wilson 18.06.2008 um 08:43 Uhr
@songmaster: solche Kommentare sind nun wirklich sachlich absolut nicht hilfreich und sind einfach nur oberlehrerhaft!
Kommentar von Foxi (Foxi) 18.06.2008 um 18:02 Uhr
@joklaus: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ichselbst ging von 1Mio Kunden aus. Davon 2000 unzufriedene hier.
Kommentar von werwilldaswissen 18.06.2008 um 18:50 Uhr
@alle , macht euch fertig ! endlich mal was los hier ..!., (soll der Mittelfinger sein)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken