von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:00 Uhr

Autostorno?

Ich habe bei 1&1 einen Telefon&Internetanschluss bestellt. Dieser sollte einen Monat später geschaltet werden. Als nach einem Monat noch nichts passiert war, fragte ich bei 1&1 nach. Antwort: "Wir konnten die Geschwindigkeit nicht schalten und haben deshalb den Auftrag automatisch storniert." Den Kunden darüber zu informieren hielt 1&1 aber nicht für nötig!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
49 von 110 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 18.03.2012 um 11:54 Uhr
Dann hätte es gereicht die Verfügbarkeit und den Kundenservice zu bewerten. Der Rest kann ja nicht bewertet werden ohne Anschluss.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken