Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 11:49 Uhr

Bandbreite bei ca. 800kB/s Service weit hinter allen Versprechungen

Aussage des Verkaufs vor Vertragsabschluß:
16.000 ist möglich, mindestens aber 6.000. (Hätte mir ja auch gereicht.)

Nach Vertragsabschluß: 3 Tage lang DSL 6.000, dann 2.000. Nach Reklamation 800. Aussage des Services mehr geht technisch nicht.
Kündigung wird von 1&1 erst zum Ende der Vertragslaufzeit akzeptiert, da es heißt "bis zu".

Telefonie über VOIP nutze ich praktisch überhaupt nicht mehr, da über 50% aller Gespräche unverständlch sind.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.02.2012 um 16:00 Uhr
Bei 800 dürfte es mit VOIP auch vorbei sein. Schau mal in die Box mit was die Box sich verbindet. Mit der Aussage "bis zu" brauchst du nicht einverstanden sein. Fristsetzung (schriftlich) 14 Tage .

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken