von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 20:08 Uhr

Bei mir alles OK

Habe keine Probleme mit 1&1. Bin seit 3 Jahren Kunde und habe immer zu 98% die Leistung bekommen die ich auch haben wollte. Nur bei meinen Umzug war ich fast 4 Wochen ohne DSL. Die einen sagen 1&1 ist schuld und die andern sagen die Telekom war es.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 06.12.2007 um 13:16 Uhr
.. und wer zufrieden ist mit einem Provider, dessen Berichte werden negativ beurteilt. Super Publikum.
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 06.12.2007 um 13:52 Uhr
Man soll bewerten, ob der Bericht hilfreich war und nicht, ob man ihn positiv oder negativ findet.. Der Bericht ist ziemlich knapp gehalten, vielleicht deswegen.
Kommentar von cpt-foto (cpt foto) 06.12.2007 um 16:28 Uhr
der Bericht sagt genaugenommen überhaupt nichts aus (Zahlen, Daten und Fakten) und ist ergo NEGATIV

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken