von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 10:38 Uhr

Bemüht ? Aber Aber Aber !

1&1 würde sicher auch lieber zufriedene Kunden haben. Manchmal
läuft alles (Geschwindigkeit)= ++ Perfekt und dann wieder die voll lahme Schnecke.Tel.Service absolute Katastrophe. Sie sind zwar freundlich u. Bemüht aber Sie können es einfach nicht! Dann Briefe schreiben - welche dann irgendwann per E-Mail lapidar beantwortet werden, aber nicht etwa mit einer Lösung auf meine Fragen - Nein! Und 1 Tag später bekommt mann dann noch eine E-Mail in welcher steht das mann sehr an mein Wohlbefinden bei 1&1 interessiert ist. Und ich mir doch bitte 2 Min. Zeit nehmen möchte um einen Fragebogen auszufüllen - dieser soll dazu beitragen den Support Service zu verbessern. Klingt gut habe ich auch schon 3 mal ausgefüllt. Hat aber nie etwas gebracht, wenn ich alles schreiben würde was ich bei 1&1 so erlebt habe und teilweise weiter erlebe dann wird es ein Buch und das würde den Rahmen sprängen. Deshalb lass ich es besser sein und werde mich weiter mit freundlichen und bemühten Mitarbeitern von 1&1 per Tel. u. per Post bemüht u. freundlich unterhalten.Da kommt Freude auf (Scherz Ironie) eventuell schreibe ich demnächst ja mal an eine Computerfachzeitschrift die sind Momentan interessiert und berichten über solche Dinge. Außerdem enden auch 2 Jahre mal
und bei dem nächsten Anbieter werde ich sehr großen Wert auf Service guter Hotline und Erreichbarkeit legen. Aber wie gesagt manchmal läuft DSL auch richtig gut - MANCHMAL !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von haudegen 29.01.2008 um 21:34 Uhr
Leider

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken