Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Ich verstehe bei dieser Aussage deine Bewertung nicht so recht. Alles positiv wenn du doch Probleme hattest? Dann stimmt doch zumindest Verfügbarkeit nicht so ganz.
@ogo: Nachdem die Ursache für den Leistungsabfall nicht unbedingt bei 1&1 liegen muß und der Anbieter prompt reagiert hat, ist die Bewertung m.E. OK.
Ich hatte sonst noch nie Probleme mit 1x1 . Deswegen habe ich auch nicht negativ bewertet . Wer weiß was war . Sie haben den Fehler ja auch schnell behoben !!!!!!!!! Mfg Frank . B
Das war ja eine hyperschnelle Fehlerbeseitigung vom 1&1-Kundenservice, da hätte ich auch nach 3 Wochen mit 4 mal positiv bewertet ! Geht doch !
Na ja was heisst hier Sarkassmus ?? Ich sehe das nicht so " Eng " . Weil es bestimmt schlimmeres gibt !!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Beschwerde wegen zu schwacher Leitung