von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 01:09 Uhr

Beschwerde wegen zu schwacher Leitung

Nachdem ich 3 Wochen nur eine 6000 leitung hatte (DSL Speed Test )beschwerte ich mich per Email bei 1x1 . siehe da , am nächsten Morgen hatte ich meine 16000 wieder !!!!!!!!! Geht doch . Mfg Frank
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von der-ogo (ogo) 28.12.2008 um 11:36 Uhr
Ich verstehe bei dieser Aussage deine Bewertung nicht so recht. Alles positiv wenn du doch Probleme hattest? Dann stimmt doch zumindest Verfügbarkeit nicht so ganz.
Kommentar von Jason (Jason) 28.12.2008 um 13:22 Uhr
@ogo: Nachdem die Ursache für den Leistungsabfall nicht unbedingt bei 1&1 liegen muß und der Anbieter prompt reagiert hat, ist die Bewertung m.E. OK.
Kommentar von Frank B. 29.12.2008 um 00:28 Uhr
Ich hatte sonst noch nie Probleme mit 1x1 . Deswegen habe ich auch nicht negativ bewertet . Wer weiß was war . Sie haben den Fehler ja auch schnell behoben !!!!!!!!! Mfg Frank . B
Kommentar von heckmann 29.12.2008 um 23:37 Uhr
Das war ja eine hyperschnelle Fehlerbeseitigung vom 1&1-Kundenservice, da hätte ich auch nach 3 Wochen mit 4 mal positiv bewertet ! Geht doch !
Kommentar von Frank B. 10.01.2009 um 00:38 Uhr
Na ja was heisst hier Sarkassmus ?? Ich sehe das nicht so " Eng " . Weil es bestimmt schlimmeres gibt !!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken