Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Eine reise nach Montabaur? Kann man sich sparen. BGB sagt da eindeutig aus: Fristsetzung 14 Tage schriftlich. Wenn nix passiert hat man ein Anrecht auf Kündigung.
Es ist aber nunmal so das I-net anbieter ihre Leistungungen über die AgBs interpretieren. Im allg. so üblich. Auch der gestzgeber wird es so wollen. Ein Vertrag kommt immer von 2 seiten zustande.
@Dieter Vomber hatte ähnliches Problem war auch vor Ort schreib mich mal bitte an meine e.mail Adresse: dopetro@aol.com, @Foxi wie oft noch 1&1 aktzeptiert kein Kündigungen auch nicht per Post.
@markus 74 was sie hier behaupten ist doch bei den Haaren herbei gezogen! @Foxi hat es doch genau beschrieben wie man es richtig macht! Wahrscheinlich wollten sie auch mit der Brechstange raus!?
Hat schon einmal jemand einen sachlichen und qualifizierten Kommentar von air-abfangjäger oder markus 74 gelesen? Mir ist bislang keiner aufgefallen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bestandskunden werden ignoriert
Beschwerdegrund : 16.000 DSL wurde mir zugesichert, seit Monaten wird aber nur bis zu 6.000 geliefert. Telefonqualität ist unter aller Sau , täglich unendlich viele Abstürze des Internets. 1und 1 kundendienst hüllt sich in Schweigen. Auch 1 Woche nach dem persönlichen Gespräch vor Ort hat sich nicht getan. Hier wird nur massiv um Neukunden geworben, Bestandskunden läßt man mit den hausgemachten Problemen von 1und 1 alleine. Werde wohl dies öffentlich in der Presse machen ( Marktcheck vom SWF )