von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:54 Uhr

Beurteilung und Vorschläge

Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden (freundlicher Kundendienst, gute Erreichbarkeit, verständliche Erklärungen bei Problemen). Allerdings wäre es vielleicht angebracht, auch für Altkunden finanzielle Anreize zu schaffen (beispielsweise Absenkung des monatlichen Entgeltes nach entsprechend langer Mitgliedschaft).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 13.09.2013 um 17:32 Uhr
Wenn Sie sich nicht richtig geschätzt fühlen, dann können Sie doch wechseln.Es soll ja Menschen geben die ein sehr hohes Geltungsbedürfnis haben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken