Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 00:40 Uhr

Bin sehr zufrieden

Seit Mai 2006 habe ich dsl und bin seit jan. auf 3dsl umgestiegen. Hat alles sehr reibungslos geklappt. Support ist von den Menschen abhängig die man in der Lietung hat. Von kompetent bis nixblicker hatte ich alles. Aber das Preis-Leistung Verhältniss ist voll o.k. Was ich seit Anfang juni nicht mehr brauchte ist die Hotline. Ich wollte einmal anrufen kam aber definitiv nicht durch und habe dann das Problem selbst lösen müssen. D.h. Hotline ist noch verbessungsfähig. Ich habe volle 160000 Echt klasse und auch das Telefonieren klappt mit anfänglichen Schwierigkeiten jetzt einwandfrei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken