von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:44 Uhr

Bin zufrieden mit dem Wechsel zu 1&1

Nachdem ich komplett zu 1&1 gewechselt bin, hat die Telekom ihr Spielchen mit dem Anschluß gemacht = mehr als 3000-4000 down waren nicht drin. Eine eMail an 1&1 geschickt und innerhalb von 2 Tagen war die Sache behoben. Habe jetzt ständig 15.400 down und 940 up. Sehr gut! Und der Kundencenter von 1&1 reagiert schnell und angenehm. Würde wieder komplett wechseln. :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 22.11.2008 um 08:53 Uhr
Selbstverständlich kann Holger sehr gut Telefonieren . Besser als bei t-com.
Kommentar von Holger F. 22.11.2008 um 10:40 Uhr
justn hat recht, ich kann gut telefonieren, so gut wie bei der Telekom - nur günstiger! Von der Handyflat garnicht zu reden! :-)
Kommentar von kk 23.11.2008 um 13:41 Uhr
Sehr gut wenn es bei Dir so ist. Leider bei mir nicht so.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken