Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:30 Uhr

Bin zufrieden, Technik sehr gut, Support leider mäßig

1&1 ist meiner Meinung nach der innovativste Anbieter (Telekom und andere kommen immer 2-6 Monate hinterhergeschlappt).
Die Technik funktioniert sehr gut, keine Ausfälle in über 2 Jahren.
Habe trotz DSL2+ (3DSL) nur 3100kbit/s im Download - das könnten ja theoretisch 16000kbit/s sein. Ist aber ein Problem der Telekom, die die Leitung zur Verfügung stellt.
Und außerden nicht schlimm, denn surfen, maxdome kucken und auf 2 Telefonen telefonieren funktioniert alles gleichzeitig ohne Probleme. Wer braucht mehr ?
Nur die Hotline ist eine Nervline - ewige Vorabfragen mit dem Sprachcomputer - aber das ist bei anderen Anbietern (habe ich mir sagen lassen) mindestens genau so schlimm... ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken