Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Mir haben die 2 Monate nicht geglaubt das es an denen liegt.(kein Speed)Und jetzt wissen sie es und melden sich gar nicht mehr.......
Lieber die Pakete etwas teurer Verkaufen und zufriedene Kunden,z.B kostl. Hotlines und geschultes und nicht angelerntes Personal ohne Ahnung!!
Kann nicht mal jemand die Saublöden Kommentare von 1und1 techn Support unterbinden ?
@1und1 techn Support:- du schreibst hier nur hohlen geistlosen und vor allem unseriösen sumpf, du bist, wie das unternehmen, was du hier darstellen willst
@1und1 techn Support:: Du bist echt mit Abstand der dümmste der hier postet. Das einzige was Du drauf hast, ist wohl eher Zahnbelag!!!
Der angebliche "1und1 techn Support" ist kein Mitarbeiter von 1&1, sondern nur ein Forentroll.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bis jetzt bei 1&1 nur Probleme
Jedenfalls hat man mir das zugesagt.Habe schon 1 Jahr lang Probleme mit der 1000er Flat gehabt, weil die Verbindung dauernd unterbricht und die Geschwindigkeit eher lahm ist.
Über die Call-Center die man bei einem Anruf erreicht hört man meistens nur dummes Zeug.Mein Rechner läuft aber an anderen Anschlüssen bei Freunden einwandfrei.