Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:34 Uhr

Bitte nicht 1&1

1&1 war eine absolute Fehlentscheidung.
In der Regel habe ich (trotz zahlreicher telefonischer wie schrifftlicher Beschwerden)bie einer 16000er Leitung gerade einmal 6000 zur Verfügung.

Die Leute bei der Hotline sind zwar sehr freundlich,aber nach zwei Stunden Wartezeit bis man jemmanden erreicht, ist man als Kunde nicht wirklich erfreut.
Ich bin froh wenn ich von 1&1 wieder weg bin
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Frank01 12.02.2011 um 22:14 Uhr
Verstehe ich nicht, haben die eine Blacklist von Kunden?? ich hab nie mehr als 5 bis 10 Min warten müssen bis ich mit jemanden sprechen konnte

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken