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von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 18:03 Uhr

Costumer Care lässt lange bitten

Nach 3-wöchigem Ausfall wurde uns zunächst eine Gutschrift zugesagt, für die wir jedoch unsere Handy-Verbindungskosten für diesen Zeitraum (März) nachweisen mussten. Nachdem wir die Kostenaufstellung eingereicht hatten, passierte bis heute gar nichts. Selbst ein Brief an den Vorstand (Costumer Care) blieb bis heute unbeantwortet. Bei der Erstinstallation der FRITZ!Box (Ende Oktober 2008) traten ähnliche Probleme auf, die trotz Kostenaufstellung mit einer Ausrede abgetan wurden ("Aus technischen Gründen können wir nicht gutschreiben.") Seit langem geht der FRITZ!USB Stick N nicht. Statt 6.000 MBit/s nur 2000 - 3000 MBit/s (das war nicht immer so!!!).
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Kommentar von Foxi (Foxi) 14.05.2009 um 10:16 Uhr
tausch den Stick doch mal bei AVM, 1und1 ist nicht der Garantiegeber.

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